Trailerauflagen

  • Kannst du (Papp-) Schablonen von den benötigten Teilen fertigen und die benötigte Stärke durchgeben?

    Vielleicht lässt sich ja überregional was machen ;-)

    Ich komm ja demnächst sogar an der A95 Richtung Garmisch da vorbei... evtl. könnte ich ja mal kurz anhalten und ausladen?!


    Gruß Stefan

  • Ich hatte Anfang Februar hier im Forum nach einer Empfehlung für die Neuanfertigung meiner Trailerauflagen im Raum Starnbergersee nachgefragt .Eine Adresse habe ich nicht bekommen ,aber der Stefan ( SeausMe ) hat sich spontan gemeldet und mir die Anfertigung angeboten .Er hat mir dann -nach meinen Schablonen- zwei wunderschöne Auflagen angefertigt und zugeschickt. Nochmals vielen Dank Stefan für Deinen Einsatz .

    Einmal mehr hat sich das "Netzwerk"im Forum bewährt .