Trailerauflagen

  • An meinem Trailer sind die Holzauflagen morsch und brüchig,d.h.ich müßte sie erneuern lassen. Man hat mir zu Lerchenholz geraten ! Kennt jemand am Starnberger See -Ostufer- eine Adresse, die mir das zu einem realistischen Preis anfertigen würde .

  • Kannst du (Papp-) Schablonen von den benötigten Teilen fertigen und die benötigte Stärke durchgeben?

    Vielleicht lässt sich ja überregional was machen ;-)

    Ich komm ja demnächst sogar an der A95 Richtung Garmisch da vorbei... evtl. könnte ich ja mal kurz anhalten und ausladen?!


    Gruß Stefan

  • Ich hatte Anfang Februar hier im Forum nach einer Empfehlung für die Neuanfertigung meiner Trailerauflagen im Raum Starnbergersee nachgefragt .Eine Adresse habe ich nicht bekommen ,aber der Stefan ( SeausMe ) hat sich spontan gemeldet und mir die Anfertigung angeboten .Er hat mir dann -nach meinen Schablonen- zwei wunderschöne Auflagen angefertigt und zugeschickt. Nochmals vielen Dank Stefan für Deinen Einsatz .

    Einmal mehr hat sich das "Netzwerk"im Forum bewährt .

  • Servus Klaus,


    gern geschehen! Man hilft wo man kann. Das Boot war ja schon im Einsatz, wie ich gelesen habe. Wenn du in 10 Jahren dann wieder Bedarf hast, einfach melden ;)