Streamern mit der der Selbstaufgebauten

  • Ein Video...
    Selbstaufgebaute 2,10 5er Medium Fast Action, Air Flo Super Dri Streamer, Pvc Frei
    Vielel Bäume, Sträucher, Gräser, starke Strömung macht dort das Fliegenfischen nicht sehr leicht.
    Deswegen habe ich mir eine kurze starke 5er aufgebaut, mit einer Fliegenschnur, speziell mit einer Keule für Streamer und neuen Material. Die Zukunft der
    Schnüre wird zu diesen Material übergehen. Die Schnur ist PVC frei und schießt wirklich sehr gut. Die Technologie wird bis jetzt von ARC und Airflo verwendet.
    Das Vorfach ist ein Frog Hair Stiff Butt um die schweren Streamer zu transportieren.
    Gefilmt wurde das ganze mit einer SJ 4000 Actioncam für 50 Euro.
    Gefangen wurden drei Forellen und ein kleiner Aitel.


    hrz4Ax2czvI


    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1: