Donau bei regensburg

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus, wollte jetz dann man nach Regensburg an die Donau fahren. Da man schonmal hier is kann mans ja mal auf rqubfisch versuchen. Kennt sich da wer aus bzw weiß wer wo es Karten gibt? Zeitraum wäre Anfang november

  • Da musst wohl den Gerhard von Angelspezi Deggendorf kontaktieren, der kennt sich da aus.


    Angelspezi Deggendorf


    Ich glaube er ist auch als "Schwarzfischer" hier angemeldet.


    Wenn mit Raubfisch nichts geht musst beim Dampfnudel Ulli einkehren, dann hat sich die Reise jedenfals gelohnt.


    Gruß,


    Stefan

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Zwecks Karten kannst du auch zu "Stefans Angelshop" in Regensburg fahren, der hat relativ viele Gewässerstrecken! Für einige benötigst du den grünen DAV Ausweis. Falls du diesen nicht hast, kannst du dort aber auch das Kelheimer-Wasser (Donau) nehmen