• Hi liebe Foristen,


    es gibt bereits einen Thread zum Eibsee, dieser ist aber von 2008, dachte mir, ich mache mal einen neuen auf.
    Werde in zwei Wochen mit der besseren Hälfte ein schönes Wochenende im Eibsee Hotel verbringen. Konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir ein Ruderboot nebst Erlaubniskarte für einen Tag dazugebucht :thumbup: 
    Habe bereits etwas gegoogelt, scheint ein schwieriger See zu sein, auch aufgrund des extrem klaren Wassers. Habe mir entsprechend vorgenommen, mit leichtem Gerät und möglichst dünner Mono mein Glück zu versuchen.


    Die aktuellen Angelbestimmungen finden sich übrigens hier: http://www.eibsee-hotel.de/ima…/angeln%20am%20eibsee.pdf
    Leider sind scheinbar auch nur Hegenen mit einer einzelnen Anbissstelle erlaubt, werde also noch ein wenig basteln müssen. Ansonsten werde ich wohl mit möglichst realistischen Ködern Spinnangeln.


    Über aktuelle Erfahrungsberichte, Tipps, ... aus der Runde hier würde ich mich freuen!


    Gruß,
    Seba