Neuer Schwimmer selbsteinstellend

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    danke für deinen Beitrag. Übrigens hast du auch einen NAMEN?! Ist immer so unpersönlich!


    Mensch da WEBSTA vielleicht die ultimative Renkenpose entwickelt. Sieht ja auf dem Video alles seeeeeeeeehr vielversprechend aus.


    Bin ja mal auf die ersten Testberichte gespannt.


    Kann mir aber vorstellen diesen NEUEN Renkenfinder zeitnah zu erwerben und dann diesen nächstes Jahr im Mai am Walchensee zu testen.


    Mal sehen was zu diesem Thema alles geschrieben wird.


    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: im Moment KEINE!!!

  • Na ja das hat man bei dem V2 auch gesagt das der funktioniert was aber bei z. B. Wellen von einem Dampfer am Tegernsee nicht der Fall ist.
    Ich bin auf alle Fälle vom V2 und Renkenfinder wieder auf den gaaaanz normalen Renkenstopsel zurück gekehrt.


    d´kyakfischer

  • Ja, schaut gut aus und der ist auch eindlich mal keiner, 35cm stand da irgendwo.


    Muss aber auch sagen ich fisch inzwischen lieber wieder meine eigenen Stopsel.


    Richtig schöne Umfaller bekommt man meiner Erfahrung nach nur klassisch mit Stopper auf der Schnur.


    Grüße
    Lukas