Lowrance Echolot

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir ein Lowrance Elite 7 Chirp mit einem Geber 83/200 455/800 MHz gekauft und komme leider mit den Einstellungen nicht ganz zurecht.
    Könnte jmd der im Oberland fischt (Walchensee, Tegernsee) mir evtl seine Einstellungen posten, damit ich zumindest mal das Gefühl habe das Ding richtig programmiert zu haben...


    Vielen Danke und beste Grüße
    Mathias

  • Ist es das Elite 7 Ti mit Totalscan Geber?
    Ich hab mir das gleiche vor kurzem zugelegt und kam bei der ersten Ausfahrt auch nicht so zurecht.
    Ich weiß jetzt aber woran es gelegen hat. Ich hab den Geber einfach nicht richtig angebracht gehabt.
    Einfach alles auf die Werkseinstellung (gut dann muss man alles wieder auf seine Bedürfnisse einstellen) zurückstellen, denn diese Einstellung ist, denke ich fürn Tegernsee usw. eigentlich nicht schlecht.
    Und lieber den Geber etwas tiefer setzen sonst bekommt man vom Boot her zu viele Fehlechos drauf.


    d´kayakfischer