Champingplatz Walchensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Da wir dieses Jahr wieder ein Kayaktreffen im süddeutschen Raum veranstalten möchten wollte ich mal fragen ob jemand etwas über den Campingplatz am bzw. in Walchensee weiß.
    Da ja auch einige "Nordmannen" also Personen oberhalb des Weißwurstäquators anreisen wäre es nicht schlecht zu erfahren ob man da gut oder schlecht aufgehoben ist.
    Letztes Jahr waren wir ja am Wörthsee und der Campingplatz (der Platz war eigentlich nicht schlecht aber das drumherum wie Sanitär usw.) war nicht der Hit.


    d´Kayakfischer

  • Servus,


    erst diese Woche habe ich in unserer hiesigen Bibliothek einen Campingführer von Süddeutschland (Auflage 2013) durchgestöbert.


    Unter anderem habe ich auch mal einen Blick auf den Campingplatz Walchensee geworfen, und ich muß zu meiner Überraschung sagen, dass dieser richtig gut bewertet worden ist, auch was die Sanitäranlagen angeht!


    Meines Wissens fehlten die Einkaufmöglichkeit und ein Animationsprogramm, was als schlecht gewertet wurde.


    Diese Information einmal ohne Gewähr. Schaue am besten mal in einen aktuellen Campingführer von 2016 rein.


    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: im Moment KEINE!!!