Weingastsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Wieder? Also warst schonmal dort? Wie sind denn die stellen zum fischen zu erreichen, muss man arg klettern? Ufer stark bewachsen oder gibt genug stellen, die man anfischen kann?

  • Der See ist an einigen Stellen gut zu befischen! Da er sehr klein ist, reichen die paar Stellen um den See effizient abfischen zu können. Gibt auch holzigere Passagen, aber wie gesagt, ein sehr überschaubares Gewässer.
    Hab letztens einen schönen Hecht stehen sehen (um die 90cm), einige Barsche sind unterwegs gewesen und 2 tote Karpfen habe ich noch gesehen.


    Wird schon häufig befischt, Badegäste sind dort wenige, meist tummeln sich eher FKK ler an seinen Ufern :D


    Selber hab ich dort noch nicht gefischt, ich befische immer den benachbarten Happinger Au See.