Bootsplatz am Tegernsee für diese Saison

  • Servus Tegernseefischer,


    da ich dieses Jahr mal einen anderen See testen möchte und deshalb keine Jahreskarte am Tegernsee löse, habe ich für mindestens dieses Jahr einen Bootsplatz zur Untermiete frei. Der Bootsplatz ist in einer Bootshütte direkt in Tegernsee und bietet Platz für bsp. ein Kraller A42 so wie ich es momentan dort liegen habe. Der Liegeplatz kostet 400€ die Saison und so würde ich Ihn auch untervermieten. Optional würde ich auch mein Kraller A36 herrichten und ebenfalls gegen einen Aufpreis mit vermieten, falls dies gewünscht wäre. bei Interesse einfach eine PN senden, Fotos wären auch vorhanden, bzw. eine Besichtigung ist nach Absprache auch möglich.


    Allen eine erfolgreiche Saison 2016 und ein fettes Petri Heil :steuermannnt4: