Welchen Kleber für Castaic ?

  • Hallo,
    Welchen Kleber benutzt ihr um den Gummi Körper an den Plastik Kopf zu kleben?
    Wo kauft ihr eure Castaic zur Zeit?
    Gibt es da auch so Probleme mit der Qualität?
    Meinen letzten habe ich zurück geschickt da die Klebestelle sich von Anfang an gelöst hat.
    Wie macht ihr das selber nach kleben ?
    Bei einem so teuren Köder erwarte ich eigentlich gute Qualität.
    Gruß Simon

  • Castaic - Schwanzsicherung dort mal gucken ;)

    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1:

  • Servus!


    Das war ist und bleibt ein Castaic Problem. Ich kenne keinen fabrikneuen Castaic der nicht "nachgearbeitet" werden muss.
    Ich benutze mittlerweile (nach gefühlt getesteten Einemillionundsiebzehn Produkten) ausschliesslich und für fast alle Klebevorgänge im Köderbereich den Loctide 401.


    Grüße, Andreas