Messe "Jagen und Fischen" 2016 in Augsburg

  • Hallo,


    vom 21.01 - 24.01 ist wieder die Messe" Jagen und Fischen" (http://www.jagenundfischen.de/de.html) in Augsburg.


    Also wer das ein oder andere an Zubehör zum Renkenfischen benötigt wird hier auf jedenfall fündig.


    Ich werde dieses Jahr wieder diese Messe besuchen, mal sehen was es von dort zu berichten gibt.


    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: Ich bin :Pecheur:, aktuell gibt es nichts Neues :!:

  • Servus,


    geht wirklich dieses Jahr keiner auf die "Jagen und Fischen" in Augsburg?


    Also ich werde auf jeden Fall am Sonntag mal mit meinem Sohn vorbei schauen.


    An dieser Stelle kann ich den Stand von Herberts Fischerstüble (http://www.renkensysteme.com/) wärmstens empfehehlen.


    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: Ich bin :Pecheur:, aktuell gibt es nichts Neues :!:

  • Servus,


    bin wieder zurück von der Messe. Mein Fazit ist, eine wirkliche gelungene Messe in der die zwei Themen Jagen und Fischen gut präsentiert werden.


    Dies alles mit schönen informativen Ständen und Schaubereichen. Natürlich gibt es dort auch allerlei zum Kaufen auch zum Thema Renkenfischen. :fish_on:


    Eine schöne gelungene Messe, sehr empfehlenswert :thumbsup: .


    Ich bin auch jeden Fall nächstes Jahr wieder vor Ort :sdafuer: .


    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: Ich bin :Pecheur:, aktuell gibt es nichts Neues :!: