Walchensee 2016 / News, Fangberichte, Bilder, Tipps & Fragen, Sonstiges

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 306 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Hallo Walchenseefans,

und wie jedes Jahr ein neuer Thread zum Thema "Walchensee 2016".

Noch ist ein wenig Zeit bis zum Saisonanfang am 1. März, aber bestimmt verspührt jeder schon ein gewisses maß an Kribbeln auf die neue Angelsaison 2016.

Hier könnt ihr wie immer alles rein schreiben, was euch zum Thema Walchensee 2016 einfällt bzw. euch auf dem Herzen liegt, wie z.B. Fangberichte, Bilder, Infos, Fragen etc.

Ihr haltet das Thema mit euren Beiträgen am Leben, an dieser Stelle sage ich schon einmal DANKE :thumbsup: dafür.

Euch ALLEN ein guten Rutsch und viel Petri Heil 2016.

Wir sehen uns am Walchensee.

Gruß

Schorsch

• Danke fürs aufleben lassen, ich freu mich auch schon wieder!

Eine neue Rute habe ich mir auch gegönnt (Daiwa Morethan King Demon Hooker) gepaart mit einer Daiwa Certate 3012.

Hoffentlich fällt noch Schnee, sonst ist der Wasserstand im Frühjahr sowas von im Keller.

• Bisher wurde auch noch nicht abgelassen machen Sie das nicht erst Mitte Januar? Zu der Frage vom Wasserstand da wird der See nach meiner Kenntnis immer auf den gleichen Stand abgelassen und wenn kein Schnee fällt dann gibt es auch keine Schneeschmelze und dann dauert es eben etwas länger bis er voll wird. Wenn Schnee ins Wasser fällt passiert übrigends genau das selbe wie wenn es Regnet der Pegel steigt!

Gruß Michi

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein