• Servus Zusammen!


    Ich überlege von meinem etwas in die Jahre gekommenen Lowrance iFinder Hunt auf eine neueres Gerät umzusteigen.
    Diesbezüglich habe ich den Markt weder im Blick noch kenne ich Stärken und Schwächen der momentan angeboteten Geräte.


    Können die Lowrance Endura Out&Back sowie Endura Safari etwas?
    Gibt es Altenativen?


    Mit der Bitte um Tips & Meinungen.


    Grüße, Andreas

  • Eine Alternative zu Garmin etc. wenn auch nicht die günstigste, wäre das Twonav Aventura.
    Hatten wir dieses Jahr in Lappland dabei, weil mein Garmin C60 die Klappe am Batteriefach verloren hatte und daher nicht mehr wasserdicht war. Sehr gutes Wandernavi, simple Bedienung, in der Navifunktion auch gut zu gebrauchen. Wär mir persönlich aber zu teuer.

    "Time is but the stream I go a-fishing in." Henry David Thoreau