• Servus Zusammen!


    Ich überlege von meinem etwas in die Jahre gekommenen Lowrance iFinder Hunt auf eine neueres Gerät umzusteigen.
    Diesbezüglich habe ich den Markt weder im Blick noch kenne ich Stärken und Schwächen der momentan angeboteten Geräte.


    Können die Lowrance Endura Out&Back sowie Endura Safari etwas?
    Gibt es Altenativen?


    Mit der Bitte um Tips & Meinungen.


    Grüße, Andreas

  • Das Thema ist schon abonniert! Habe auch Interesse an solch einem Gerät!


    Gruß Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein

  • Eine Alternative zu Garmin etc. wenn auch nicht die günstigste, wäre das Twonav Aventura.
    Hatten wir dieses Jahr in Lappland dabei, weil mein Garmin C60 die Klappe am Batteriefach verloren hatte und daher nicht mehr wasserdicht war. Sehr gutes Wandernavi, simple Bedienung, in der Navifunktion auch gut zu gebrauchen. Wär mir persönlich aber zu teuer.