ABU GARCIA Ambassadeur Revo MGXtreme an der Zupfe

  • Ich werde mir die ABU GARCIA Ambassadeur Revo MGXtreme die nächste Zeit mal zulegen.
    Die Rolle ist mit 139 g für eine Baitcaster extrem leicht und drum bin ich schon am überlegen ob ich sie nicht mal an eine Zupfe dranschraube.
    Hat von euch das schonmal versucht?


    d´Kayakfischer

  • Das stimmt, musst dann bei jeder Flucht auf den Knopf drücken anstatt den Fingerdruck von der Freilaufrolle zu nehmen. Dafür hat man keinen Schnursalat durch runtergefallene Schnur von der Freilaufrolle. Könnte mir schon vorstellen, das es auch geht. Aber ob es eine Verbesserung gegenüber einer Freilaufrolle darstellt bin ich unsicher. Versuch macht klug, bist ja oft genug draußen und drillst genug Renken um ein Testurteil abgeben zu können.


    P.S. Deine Rehkeule hab ich in den letzten 8 Monaten jetzt schon 3 mal aufgegessen. Es wäre aber noch eine kleine da wenn du dich dann mal zu einer Abholung entschließen könntest...


    Gruß,


    Stefan

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.