• Der Zwingsee


    Der Zwingsee liegt direkt neben dem Eisstadion in Inzell.
    Er ist 2,5 ha groß und sein Wasser ist glasklar.


    Fische:


    Forellen, Saiblinge, Schleien, Karpfen, ich glaub Störe hab ich auch schon gesehen.


    Saison:


    15. April - 15. Oktober
    wegen der Badegäste und "Touris" empfehle ich im Frühjahr, Herbst oder bei Regenwetter dort zu fischen! :!:


    Tageskarte:


    G. Dießbacher (direkt am See)
    Reichenhaller Str. 81
    83334 Inzell
    Tel.: 08665 / 300


    Preis: 15,- € (Stand: 2006), entnommene Fische kosten extra! (Preis :?: erfragen)


    Erlaubt ist nur Fliegenfischen ohne Wiederhaken. Man kann auch vom Belly-Boat aus fischen! Wem das einmal interessiert, ich glaub das ist bestimmt lustig! :-P


    Leider hab ich kein Foto vom Zwingsee. Werd es aber nächstes Jahr nachreichen. Oder Ihr sucht mal im Internet.

  • "holzwurmkarl" schrieb:

    Super Bericht Ralf!!!


    Ausserhalb der Badezeit kann man für 5.- Euro pro Tag Tretboote mieten. Da ist genug Paltz drauf für zwei Personen zum werfen.....

    Aber dann bitte nicht mit Wathose vom Boot aus fischen.

    Fishing isn't a sport, it's a passion.


    Gruß Michael