Forellenteich

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • An welchen teich fahrt ihr wenn ihr mal mehr fische braucht? Kann euch da in leutasch den forellenhof empfehlen. Große fische, glasklares wasser und gute preise

  • Polling beim Stefan schmecken die Fische am besten. Und die haben größtenteils noch intakte Flossen. Keine Conterganforellen wie woanders.
    Allerdings war ich schon lang nimma. Leutasch sind auch ganz ok. Lediglich die Fischerei der anderen Gäste (90%) lässt mich erschaudern. War heuer mal
    mit Freunden die keinen Schein haben als "Guiding Papa" quasi.

  • Okay kenn sons nur noch den im loisachtal aber der is nix. Miniteich und Minifische. Aber in Leutasch find ich des gute das der Teich recht Groß is und man nicht sofort was fängt. Und wenn sind es nicht so kleine Dinger. Preislich kann man auch icht meckern

  • Servus zusammen, ich war letztes Jahr mal in der Fischzucht Aumühle, die haben auch einen Angelteich, schöne Bachforellen und Saiblinge, und vor allem wenig Trubel.