Wallerangeln Isar I - III

  • Servus Beinand,


    kann mir jemand sagen, wie es gerade eben auf die Waller in der Isar bei Mamming bzw. Dingolfing geht? Habe gehört, dass man an der Isar I nur mit nem Boot fischen kann, da die Ufer ziemlich zugewachsen sind. Mir wurde empfohlen nach Mamming an die Isar III zu fahren. Dort sollte ich dann auf der Waldseite bis hinter die "Insel" laufen und meine Ruten in die Hauptisar legen, also nicht in den Seitenarm, da dieser zur Zeit ziemlich mit Kraut überwuchert ist. Hat jemand von euch Erfahrung an der Isar, die relativ aktuell sind?


    Schöne Grüße und ein Petri


    toxxxic

  • Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß wen du fragen kannst. Den Schwarzi vom Angelgeschäft in Deggendorf. Ich glaub Angelspezi Deggendorf heißt sein Laden, ist Sportex Fachhändler.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.