Hackensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Beinand,


    Wollte mal kurz anfragen ob schon mal jemand am Hackensee in Kleinhartpennig bei Holzkirchen war und vllt was dazu berichten kann. Wollte es am kommenden Wochenende versuchen wenn das Wetter einigermaßen ist. Grüße DR-969

  • Muss ich wiedersprechen, letztes Jahr war dies der Fall, allerdings soll sich das dieses Jahr ändern. Ich habe bei dem Vorstand des Vereins Angerufen (tel.Nr. findet man im Internet auf der Hompage) und mit diesem traf ich mich dann am Wasser selber. Er meinte es sei noch nicht sicher, wo man im Laufe des Jahres Tageskarten kaufen kann, höchst wahrscheinlich wird es aber beim Hiller in Holzkirchen welche geben. Ich hoffe damit geholfen zu haben und falls jemand etwas anderes weiß würde ich mich freuen wenn er es hier posten würden.


    Viele Grüße DR-969