Suche defekten Elektro Aussenborder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • wozu rückwärts…. 8o .. bin die letzte 10 Jahren kaum rückwärts gefahren... :thumbsup:


    Ist eher gedacht um mal relaxed die Köder rauszulassen und nicht gleich gegen den Wind ein Schnursalat zu haben beim Biss…. durch weiter zu fahren.


    Aber hauptsächlich mal wieder basteln..das entspannt enorm…


    die letze 3 Jahren schon zig Propeller design gemacht, aber nix funzt so richtig…



    Roel


    ich kann leider kein Loch in meinem Aluboot machen zum reinstecken…da läuft genau der Kiel der alles zusammenhält


    sitze mittig im boot, also blick nach hinten…besser für´s Schwerpunkt

  • Servus Roel,


    ich hab noch einen alten Minn Kota rumliegen. Der läuft zwar noch, macht aber nicht mehr die besten Geräusche. Wenn dir das was taugt, dann meld dich. Ich vermach ihn dir für...


    ... die Portokosten an deinen Wunschort. Bin froh wenn das Ding (das mir gute Dienste geleistet hat) noch irgendeine sinnvolle Verwendung findet. Bei dir sind die Einzelteile seefomäßig sicher in guten Händen.



    Gruß Stefan

  • Morgen Stefan,


    das wäre natürlich genial!
    Ich brauche eins die ich hochklappen kann mit stabiler Schaft…
    welcher Typ ist es…?


    Ich werde dann auch mich mit ein paar Seefo Spezialköder erkenntlich zeigen…


    Schicke mal eine PN mit kosten … usw..


    Freu mich schon, das mein Hirngespinst Wirklichkeit wird… mal schauen wie es funktioniert..


    Roel