Saisonstart 2015 - April 2015

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 83 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Fischerkolleginnen und Kollegen,


    ich habe mir gedacht, es wäre mal wieder schön, wenn hier im Forum ein bisschen aktiver geschrieben wird, wann wer was und wo gefangen hat.
    Das wäre sehr schön, da dann auch diejenigen evtl mehr Erfolg am See haben könnten, die halt nicht so oft zum fischen kommen.
    Hierbei hilft oft schon mal nur eine Fanggengend und eine Tiefenangabe.....so könnte man sich oftmals lange Suchfahrten ersparen, wenn man eh nicht so oft zum fischen kommt.
    Und ich glaube auch, dass hier keiner dem anderen um einen Fisch neidig sein muss, es sind ja schlieißlich genügend drin....man muss sie nur erwischen
    Kurz um, ich würde mich freuen, wenn wir wieder für jeden Angelmonat ein eigenes Thema erstellen, und es so läuft wie vor ein paar Jahren


    Vielen Dank schonmal


    Stephan

  • Servus,


    erst mal schön das Du den Threed aufgemacht hast.
    Evtl sind ja tatsächlich paar Leute anwesend die dieses jahr mal mitschreiben wollen.


    Bei Dir hab ich mir gerade gedach "schade, jetzt hab ich Dich verpasst zu begrüßen." Da erst der zweite Beitrag.
    Das wollte ich nachholen und hab Dein ersten "vorstellungs" Beitrag gesucht um Dich willkommen zu heißen.
    Und siehe da...angemeldet bzw. vorgestellt 2012 und seit 3 Jahren nicht eine Info über den Starnberger See oder irgend ein anderen See gefunden.
    Ich hab mich schon gefragt warum Du geschrieben hast "wie vor ein paar Jahren."


    Für mich heißt es das Du immer schön die Infos genossen hast und nie was zum Thema geschrieben hast.
    Sorry das ich es so sage aber ich find es schon sehr schwach das Du hier schreibst "es wäre schön wenn Leute die Stellen und Tiefen verraten" aber Du nicht eine Info von Dir gegeben hast.
    Ein Forum lebt vom Erfahrungsaustausch und Beiträgen.


    Heute waren wieder 160 Leute Online und es gibt nicht wirklich was zu Lesen. Um genau zu sein, es gab ein Beitrag. Danke dafür!
    Ok, es gibt nicht immer was zu schreiben aber jeden Tag sind 100-300 Leute Online und keiner hat was zu sagen...das ist Schade!


    Ich hoffe Du änderst Dein Verhalten und ich bin gespannt was in nächster Zukunft von Dir kommt.
    Es ist nie zu spät!


    Petri Heil und Ich freu mich das es in ein paar Tagen endlich losgeht!


    Grüße Gags

  • Servus zusammen,


    ich hab mir letzte Woche auch die Karte bei Frau Wenzel geholt und bin schon gespannt wie der Saisonstart verlaufen wird.
    Ich werde hier dann berichten wo was wie ging (oder auch nicht).


    Petri an alle!
    Grüße,
    Patrick

  • Stephan88 , sorry gags hat vollkommen recht, die leute die infos haben, posten sie immer weniger, warum auch? drei-vier leute posten viel, der rest, das schweigen der lämmer.....

    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1:

  • Da Stimme ich euch vollkommen zu,
    nur leider war ich in den letzten Jahren geschäftlich im Ausland und immer nur zur Besuch in der Heimat.
    Seit diesem Jahr bin ich wieder fest hier bei uns am See und werde dann natürlich auch meine Erfahrungen hier niederschreiben.