Interessante Webseiten

  • Servus,


    mir sind zwei interessante Seiten beim Stöbern im Netz über den Weg gelaufen:
    www.felchenfischer.ch/
    Sehr umfangreiche Seite über das Renkenfischen. Bindeanleitungen, Technik usw.


    www.thetrouthunters.ch
    Ein paar junge, ambitionierte Angelfreaks.Tolle Infos übers Bergseefischen in der Schweiz. Wollte mich eigentlich von ihnen diesen Winter zum Eisfischen an den Arnensee guiden lassen,
    hat aber leider zeitlich nicht hingehauen

  • Servus,


    danke dir für deine Informationen, die meisten werden deine Links kennen.


    Aber es gibt ja hier im Forum genug Newbies, die bzgl. Renkenfischen noch vieles Wissen möchten.


    Die Homepage von www.felchenfischer.ch ist absolut SUPER :thumbsup: , hier findet nicht nur der bittere Anfänger tolle Tips im Hegenefischen sondern auch die "Alten Hasen" :mrgreen: .


    Diese Homepage ist jedem zu empfehlen wer ein bißchen mehr über das Renkenfischen wissen möchte :read: . An dieser Stelle ein riesengroßes Kompliment an den Schweizer Kollegen. der die Homepage betreibt, mache weiter so :respekt: , bin immer wieder auf deiner Homepage.


    Gruß


    Schorsch