Spitzingsee Tageskarte

  • Servus,


    hat jemand Infos über evtl. neue Bestimmungen am Spitzingsee.Was ich rausgefunden hab: Gastfischer nur vom 1.5-30.9 und Tageskarte jetzt 18 € ( 2014 : 13 €).Ganz schön happig...... :wallb:


    Sonst noch was Neues ?



    Gruß und Danke !

  • Nee, weiß nix neues. Hab nur gehört, dass die Hechtfischerei deutlich schlechter geworden ist. Allerdings kannst du meistens auch nicht sehr viel früher als Anfang Mai fischen. Da oben hält sich das Eis doch deutlich Länger auf dem See.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Ach so, meintest die Verkürzung hinten raus. Ich war nur 2 mal im Sommer auf Renken oben und hab da gar nicht drauf geachtet. Da haben die Gastfischer wohl zu gut gefangen im Herbst. Es ist aber auch kein Beinbruch da Mitglied zu werden. Ist recht günstig wenn ich mich richt entsinne und gibt viele schöne Gewässer und Vorteile für die Mitglieder.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.