Der Fuschlsee im Salzkammergut

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus liebe Fischerkollegen,


    der ein oder andere von Euch war bestimmt schon mal drüben bei den Nachbar in Österreich beim Fischen. Gerade im Salzkammergut gibt es wirklich viele traumhafte & vor allem fischreiche Seen. Ein absoluter Renken & Hechttip is dabei der Fuschlsee, gleich hinter Salzburg gelegen.


    Letztes Jahr waren wir öfter mal zu Besuch bei Florian Pertiller, dem Berufsfischer vom Fuschlsee, der gleichzeitig auch absolut leidenschaftlicher Fischer ist. Es war wirklich ein absolut geile Fischerei, mit Natur pur und viel Fisch. Deshalb haben wir auch einen kleinen Videoclip zusammengeschnitten, der wieder richtig Lust auf Sommer, See und dicke Fische machen soll... ;-)


    http://youtu.be/2W_kWfQuWZY



    Viel Spaß & Petri,



    Alex

  • Ja ich hoff's doch, aber hast scho recht die ersten Wochen sind meistens echt harte Arbeit. Positiv denk ich meistens beim Fischen, bzw. versuch es zumindest ;-) Falls ich fündig werde sollte, geb ich gern a paar Infos weiter ;-)