Winter Binderei 2014/2015

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 49 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Sehr lecker…


    und gleich die nächste Frage:
    Welches Material hast du für den "Fühlern" verwendet…?


    Schöne Idee, eine Winter Binderei Thread aufzumachen.
    Ich ziehe demnächst um, und kann endlich ein Tisch einrichten, so das ich einfach mal schnellk abends was binden kann, statt uferlose Aktionen am Esstisch.


    Mein letztes Memo Abenteuer in Bornholm, hat gezeigt das langsam gezupfte Garnelen hauptsächlich Braune Forellen gebracht hat…
    Schnell geführte Fliegen fast ausnahmslos Blanke! da hat sich meine Samsö Variante bewährt…auch weil ich den mittlerweile vertraue…


    Im Mefo High, mit Bisse im Minutentakt habe ich dann Fliegen ausprobiert…
    Den berühmte Polar magnus brachte null Komma null Bisse, zurück gewechselt und erster Wurf…bummm…


    Freue mich schon mal mehr Zeit mit binden zu verbringen… dann ich endlich mal meine 10001 Materialien ausprobieren.


    Grüsse,


    Roel

  • Hi,


    hier ein paar CDC Shrimps… die haben gefangen… ohne Beinchen mittlerweile unter 10 min gebunden… muss nur die Fühlern noch a bissl verbessern obwohl das die Melos Schnuppe ist…


    …und so haben wir gefischt… da ist der Tegernsee nur ein Tümpel… hier ging ein leicht braune 74er am Haken …in der Welle.. schwimmt ja wieder...
    Roel