Seeforellen 2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hey!


    Wie war euer Seeforellenjahr 2014? Gabs schöne Fänge, irgendetwas interessant beobachtet oder gehört? Wäre schon ein paar Infos zu bekommen.
    Bei mir liefs eher schlecht heuer. Hatte einige kleine Forellen so bis 45 cm und zwei Stück zwischen 60 und 65 cm. Jedoch alle untermaßig an diesem Gewässer.
    Interessant war, dass ich die zwei etwas größeren Fische wieder beim Barschfischen im Freiwasser erwischen konnte. Zwei Forellen auch die größte konnte ich auf einen Zocker fangen.


    Vielleicht teilen ja noch ein paar von euch eure Erfahrungen und Fänge dieses Jahr!


    Lg und Petri Luki

  • Jup, bei mir auch gut. 2013 waren es 14 Stück, 2014 8 Stück aber immerhinn die erste ü60. 2013 alles beim Schleppen, dieses Jahr nur beim Werfen vom Boot oder Ufer.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • war mein erstes seefo jahr. hauptsächlich früh winter frühjahr kalt mit fliege. "nur" ca 5 kleine, und eine maßige. hat super spass gemacht die fischerei! :girl_witch: