Loisach und Kanal

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand aktuelle Infos zur Loisach und zum Loisachkanal hat, speziell zwischen Eurasburg und Wolfratshausen. Ich fahr mit dem Radl oft am Kanal entlang und sehe dort immer wieder welche mit der Spinn und Fliegenrute stehen. Die Jahreskarte für die Loisach ist ja mit knapp 400€ recht teuer... Wie sieht es mit dem Loisachkanal aus ? Gilt dort die gleiche Karte, oder kann man diese günstiger bekommen ?


    Vorab schonmal danke für die Antworten !

  • Musst Mitglied bei den Wolfratshausern werden und dann bist mit Beitrag+ 300 Euro Gewässer auch bei knapp unter400. Ganz davon agesehen, dass der Kanal bei Neuaufnahme mit Wartezeit verbunden ist. Keine Fischerei für Nichtmitglieder möglich meines Wissens.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Es gibt da wohl noch den Königsdorfer Verein, die geben Gastjahreskarten am 6. Dezember raus. Unter anderem Fiechtner See und Teile der Loisach. Ich werde da mal falls der Andrang nicht zu groß ist vorbeischauen. Aber mich hätte interessiert, ob für den Loisachkanal das gleiche gilt... Ich werd dann mal bei Gelegenheit nachfragen.