Der Niedersonthofener See

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Hecht- bzw. Barschgewässer, an dem ich zusammen mit Freunden fischen gehen kann. Da wir sehr verstreut wohnen (Basel, Ulm, Bad Tölz), sollte es irgendwo in der Mitte sein. Außerdem einigermaßen überschaubar.


    Ich bin auf meiner Suche, auf den "Niedersonthofener See" gestoßen.
    Nun wollte ich das Forum nutzen um mehr Infos über dieses Gewässer zu bekommen.
    Da ich keine Einträge für diesen See gefunden habe eröffne ich dieses Thema neu.
    Da er als "wunderschöner Voralpensee" beschrieben wird, denke ich, dass dieses Gewässer auch ins Forum passt?!


    Viele Grüße

  • Sind schon a paar Hechte drin.... auch große... zum Barschbestand kann ich ned viel sagen....
    Soll ein sehr gutes Wallergewässer sein .... hab vor 2 Jahren auch einen beim Hechtschleppen gefangen :-P
    Bring auf jeden fall dein eigenes Boot mit, da die Leihboote ziemlich scheiße sind.
    Mehr kann ich dir auch ned sagen, war da nur einmal :-D