Aktuelles vom Sylvenstein - 2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    ich war jetzt ein paar mal oben. Auf Forellen läuft es bei mir zur Zeit eher schlecht. Beim Schleppen bin ich öfters schneider als mit Fisch heimgegangen, obwohl die Bedingungen und das Wasser eigentlich gut wären. Mein Boot ist in der Isar, vielleicht ists in der Walchen oder Dürrach besser.


    Gruß

  • Servus!


    Wollte nächstes Wochenende mal wieder an den Sylvenstein fahren. War jemand in letzter Zeit draussen? Wie schauts aus mit dem Wasserstand? Würde gerne auf Hecht und Forelle schleppen...
    Merci,
    Alex

  • Servus,


    ich war letztes Wochenende ein paar Stunden auf Forellen und bin leider ohne Fischkontakt wieder heimgefahren. Man sieht aber auch nichts aufgehen... Wasserstand und Trübung sind OK (Isararm war noch leicht trüb). Auf Hecht solls aktuell recht gut gehen.


    Grüße
    Andi