Watzmann Angler hat geliefert.

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Leider wurde das Thema "Watzmann" geschlossen , dabei fände ich es doch sehr wichtig zu schreiben dass die Lieferung nun angekommen ist.
     
    Alle Beteiligten wären sicher glücklicher gewesen wenn die Lieferung nicht 3 Tage nach Einstellung in das Forum erfolgt wäre , sondern vielleicht so etwa 3 Tage nach Zahlungseingang und nicht irgend wann mal . . .
     
    Ich bin mit der Ware sehr zufrieden , auch wenn ich sie nun frühestens in einem Jahr verwenden kann.
    Vielen Dank für die Hilfe im Forum und die Zusprüche per PN.
     
    Vielleicht werde ich wieder beim "Watzmann Angler" bestellen , denn die Qualität stimmt und ich habe den Eindruck dass Einige hier der festen Überzeugung sind dass es sich hier um jemanden handelt , der eine 2te Chance verdient.
     
    Danke, Gruß, Petri.

  • Dann wäre das, wenn auch unkonventionelle Art geregelt.
    Danke das du dass auch hier schreibst, das hat Stil :thumbup:


    Ich kenne den Christain persönlich, ist ein feiner Kerl.
    Du sollltest ihm wirklich eine zweite Chance geben.

  • Schön zu hören, dass der Shop noch existiert.
    Ich warte mittlerweile auch seit fast 2 Wochen auf eine Änderung des Lieferstatus.
    Aber wenn Einer was bekommen hat, bekommen die Anderen vielleicht auch bald was.
    Was solls, dann haben die Fische wenigstens noch Zeit um zu wachsen.


    Gruß und Petri

  • Hallo zusammen,


    ich warte nun auch schon seit über 2 Monaten auf eine Lieferung von "Watzmann Angler". Weiß vielleicht einer von euch, die ihn persönlich kennen, was da los ist und warum es so lange dauert? Habe sowohl auf dem Festnetz als auch per Handy mehrmals erfolglos versucht, jemanden zu erreichen. Auch auf meine E-Mail kam keine Antwort.



    Viele Grüße


    Basti