Watzmann Angler Betrüger ?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich sehe "Watzmann Angler" wirbt hier.
    Ich habe vor Wochen dort Planseesysteme bestellt und sofort bezahlt. Keine Reaktion ... Ich habe versucht Telefonisch Kontakt auf zu nehmen, keiner nahm ab... Ich habe vor 2 Wochen per Email höflich gefragt wie es um meine Lieferung steht, keinerlei Reaktion...
    Hat jemand bessere Erfahrung oder handelt es sich hier um gewöhnliche Betrüger ?

  • Servus,


    Betrüger nicht, die brauchen nur unglaubilch lange. Genau selbiges Spiel hatte ich letztes Jahr auch. Auf E-Mails keine Antwort, am Telefon keinen erreicht. Ich glaub, ich habe etwa 2 Monate?! oder länger auf meine Planseesysteme gewartet. Irgendwann, hab schon gar nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet, lag dann das Paket da, mit dem zusätzlichen Gratisspinner und den Worten, "Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit".


    Also, ich denke dein Paket kommt noch, nur dauerts wohl noch ein bisschen.


    Ich selbst bestelle dort jedenfalls nicht mehr.


    Viel Glück.


    Andi

  • Ein Betrüger ist der Christian ganz sicher nicht, eher ein bisschen Chaotisch. Ich hab auf 2 meiner 3 Bestellungen auch mächtig gewartet. Es hilft oft ihn per Whats App zu kontaktieren.


    Gruß,


    Stefan

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.