Kochelsee 2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    ich war heute am Kochelsee am Ufer unterwegs.
    Auf dem See waren gegen 10:00Uhr ca. 17 Boote die ich zählen konnte...viele ganz nahe beieinander, links vom Loisacheinlauf. Ich wollte deshalb mal fragen, wie es mit (Renken-) Fängen aussieht...weiß jemand was?


    Ich konnte 2 untermaßige Seeforellen (beide ca. 40) landen, hab se nicht gemessen. Eine weitere, viel zu kleine, hat sich durch locker lassen der Schnur kurz vor meinen Füßen selbst befreit... Die Bisse kamen um ca. 11:30 und 18:30 auf kleinen Gummifisch und Spöket in ca. 1,5m Tiefe...


    Petri

  • Servus
    War von 8 bis 13 uhr aufm wasser renken laufen noch zäh konnten aber aber zu zweit 5 stück mitnehmen und etliche waren zu klein


    gruß sascha

  • Hallo, danke schon mal für die Antwort,


    dann wollte ich noch fragen, was es heißt, dass in den Bestimmungen steht: "Keine Hegene"...später aber "erlaubt ist eine Handangel mit 2 Anbissstellen"...Heisst das ich darf ne Rute mit "2-Nymphen-Hegene" nehmen? oder eben nur eine...


    Ist die Definition "Hegene" erst ab 3 Haken?


    Und: Ich habe kein eigenes Boot. Wenn jemand eines hat und mir mal (auch gegen Bez.) zur Verfügung stellen würde, würde ich mich freuen, oder mich mal mitnehmen würde...


    Viele Grüße