Vom Pixel zur bleibenden Erinnerung

  • Hallo,


    ich wurde heute morgen mit einem sehr schönen Geschenk überrascht. Nachdem der Jens mir dankenswerter Weise sehr schöne Bilder meiner Seeforelle geschossen hat war meine Frau so nett und hat eine Collage der 3 Schönsten Bilder bei Poster xxl auf eine 70er Leinwand drucken lassen. Die ( fast ;) ) lebensechten Proportionen und die Bildtiefe des Leinwanddruckes schaffen einen sehr schönen Effekt. Für mich die perfekte Erinnerung an meinen bisherigen Traumfisch. Ich mag keine Fischpräparate an der Wand aber als Datei auf der Festplatte hat man auch nicht viel davon. Ich hab das ganze mal mit dem Handy abfotografiert.



    Eines der schönsten Geburstagsgeschenke seit langem.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Hey Hey Hey Stefan, das sieht ja richtig Super aus da ! Da muss ich deine Frau ja wirklich loben eine sehr schöne Idee....


    An dieser Stelle wünsche ich Dir auch alles gute zu deinem Geburtstag und nat. Viel viel Erfolg beim Fischen .


    Grüsse Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein