Riegsee 2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 43 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • In ein paar Wochen geht es ja endlich wieder los und wir könne den Hechten und Renken wieder nachstellen, ich hoffe dass auch dieses Jafr einiges über den See und seine Bewohner geschrieben wird.


    bin am 16 gleich auf Wasser und werde dann berichten ob schon was geht...


    Hat den jemand infos ob und wo sich gezielt auf Zander fischen lässt?? oder sinds normal nur beifänge beim Hechtangeln? drin sein müssten ja genug?


    Allen eine erfolgreiche Saison 8)

  • Hallo zusammen,


    ich fische seit 2 Jahren im Riegsee, wenn es jemanden gibt der was genaues weiß, was Besatzmaßnahmen angeht, würde es mich freuen was zu lesen.


    Ich selbst habe schon einige Hechte im See gefangen...versuche jedoch eher auf Barsch (was nicht ganz einfach ist im Riegsee) oder Zander zu fischen (hatte noch keinen dran). In diesem Jahr möchte ich weiterhin Zander und Barsche suchen, Hechte beißen dann sowieso... aber mich auch an die Renken ranarbeiten...


    Wenn sich jemand ein Boot teilen will in diesem Jahr, mach ich da nach Absprache gerne mit...ganztags oder auch mal ne Halbtageskarte...


    (Wenn mir jemand noch ein gutes Gewässer nennen kann, in dem man gut Barsche fangen kann bin ich auch dankbar...im Bereich Starnberger, Kochel, Riegsee etc. auch kleinere Gewässer)


    Schon jetzt vielen Dank!!
    Grüße