Was ist los am Tegernsee-Thread 2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 81 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Mahlzeit!
    Ich mach mal den neuen Thread 2014 auf.


    Hab auch gleich was zu berichten.
    Wie ich finde nix erfreuliches...
    Der Herr Ostermeier hat die Fischerei am See eingestellt.
    Es wurde von einer Gemeinschaft übernommen und wird von diesen weitergeführt.
    Sowohl das Bistro als auch die gesamte Fischerei am See.
    Ich finde es schade, da der Herr Ostermeier ein Vorbild im verhalten und Umsetzung für alle Berufsfischer ist bzw.sein sollte.
    "Die neuen" scheinen auch sehr nett zu sein und ich kann mir vorstellen das alles gut laufen wird.
    Angeblich wird sich an den Bestimmungen und Preisen nichts ändern. Bis sich alles eingependelt hat wird es aber noch etwas dauern.


    P.S: Im Bistro schmeckt es nach wie vor sehr gut. Und der See ist nicht eingefroren, nicht mal die Ringinsel.


    Grüße Gags

  • Das sind in der Tat traurige Nachrichten !!! ;( Einen Bewirtschafter dieses Formats muss man erstmal ersetzen können. Hoffentlich hinterlässt das kein Vakuum... "Übernahme durch Gemeinschaft" hört sich für mich subjektiv schon mal eher negativ behaftet an... :wacko:

  • Keine Panik werte Freunde der angelnden Zunft.
    Die "Gemeinschaft" besteht aus Osti`s ehemaligen Lehrbuam die bisweilen auch die Fischerei in Tegernsee suverän geführt haben. Und ganz aus der Welt ist ja der Hr. Ostermaier auch nicht.

  • Naja mal schauen, jene "Gemeinschaft" ist meiner Meinung nach eher bekannt für rauschende Feste, Hummer und Champagner, und da sind sie ja auch wirklich gut drin. Ob Christoph und Co. den See nachhaltig bewirtschaften steht in den Sternen, aus Erfahrung würde Ich aber mal eher zu nem Nein tendieren, aber gut die Hoffnung stirbt zuletzt... In dem Sinne auf eine fette Saison 2014 am Tegernsee, Freunde. Auf Gäht´s !!!!!

  • Da magst Du schon recht haben, aber wie gesagt, der Osti ist nicht aus der Welt und wird die Jungs unter Beobachtung haben. Ich glaube an das Gute im Mensch(Christoph). :mrgreen: