Walchensee: Freundin bespaßen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi,


    Ist schnell erklärt, ich will im Frühjahr mal wieder ein paar Tage an den See und hab halt immer das "Problem" dass ich meine Freundin mitnehmen muss.


    Könnt ihr ein Hotel in der Gegend empfehlen, dass im Idealfall einen großen Wellnessbereich hat wo ich meine Freundin gut parken kann  :whistling:  :D  um ein paar Stunden allein am See zu verbringen?


    Liebe Grüße


    Max

  • Haha, sehr schön. Vielleicht gründen wir mal eine Forums-Freundinnen-Kita, in die wir die Damen abgeben können. Die machen eine kleine Wochenendereise nach Florenz und wir zum Brombachsee...
    In der Nähe vom Walchensee ist Kochel und sein trimini, das ist aber eher Spaßbad als Wellness-Retreat, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ja dachte mir, dass ich sicher nicht der einzige mit solchen Problemchen bin :) 
    Jetzt hab ich ja echt das Glück dass sich meine Freundin fürs Fischen begeistern lässt und im Ostsee- oder Norwegenurlaub begeistert mit auf Dorsch- und Buttjagd geht, aber Spinnen am Walchensee ist für sie halt einfach zu langweilig. Mal ganz davon abgesehen dass sie keinen Schein hat.


    Liebe Grüße


    Max

  • Haha, da könnt ich mitlachen... :give_rose: 
    Schön das du die mitnehmen magst!
    Am Walchi fallt mir jetzt nix spontanes ein. Herzogstand wäre mal was aber allein macht sie das bestimmt nicht.
    Aber es gibt einige Ortschaften um den See rum.
    Ob Kochel, Wallgau und Krün, da gibt bestimmt was...ich eher ein Tagesgast aber es gibt bestimmt noch Leute hier im Forum die etwas mehr wissen.


    Lob an Dich, und das Du Dich so um Deine Freundin kümmerst! :respekt:


    Petri!