Walchensee: Freundin bespaßen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi,


    Ist schnell erklärt, ich will im Frühjahr mal wieder ein paar Tage an den See und hab halt immer das "Problem" dass ich meine Freundin mitnehmen muss.


    Könnt ihr ein Hotel in der Gegend empfehlen, dass im Idealfall einen großen Wellnessbereich hat wo ich meine Freundin gut parken kann :whistling: :D um ein paar Stunden allein am See zu verbringen?


    Liebe Grüße


    Max

  • Haha, sehr schön. Vielleicht gründen wir mal eine Forums-Freundinnen-Kita, in die wir die Damen abgeben können. Die machen eine kleine Wochenendereise nach Florenz und wir zum Brombachsee...
    In der Nähe vom Walchensee ist Kochel und sein trimini, das ist aber eher Spaßbad als Wellness-Retreat, wenn ich mich recht erinnere.

    It will all be okay in the end. And if it's not okay, it's not the end.