Walchensee 2014 / Aktuelles, Fangberichte, Tips & Tricks, Fragen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 265 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Forum-Gemeinde und Walchenseefans,


    und schon wieder ist ein Angeljahr am Walchensee vorbei mit allen seinen Höhen und Tiefen.


    Unabhängig von den Fangergebnissen ist jederTag, den man am Walchensee genießen darf Erholung pur und läßt vieles aus unserem hektischen Leben (kurzzeitig :) ) vergessen.


    Wie ihr alle wisst, beginnt die Saison am 1.März, bis dahin vergeht noch ein Weilchen und es fließt noch genug Wasser die Donau herunter bzw. es können noch viiiiiiele Nymphen gebunden werden.


    Hier könnt ihr alles rein schreiben, was euch zum Thema Walchensee 2014 einfällt bzw. euch auf dem Herzen liegt, wie z.B. Fangberichte, Infos, Fragen etc.


    Ihr haltet das Thema mit euren Beiträgen am Leben, an dieser Stelle sage ich schon einmal DANKE dafür.


    Euch ALLEN ein guten Rutsch und viel Petri Heil 2014.


    Wir sehen uns am Walchensee.


    Gruß


    Schorsch


    PRO FISCH & NATUR :thumbsup:

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: Ich bin :Pecheur:, aktuell gibt es nichts Neues :!:

  • Hallo Schorsch,


    jetzt bist mir zuvor gekommen! :thumbup:
    Ich bin auf alle Fälle wieder vom 28.2.-5.3. am Walchensee.
    Alles andere wird sich ergeben, da es 2013 schon nicht wie geplant gelaufen ist.
    Am 1.3. gibt es auch wieder ein Forums-Treffen!


    Gruß
    Marcus

    Never change a winning Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Salmonidenfan ()