Sylvenstenstausee u.Isar

  • Hallo Kollegen !
    bin zwar aus Österreich ,fahre aber gerne zur oberen Isar zum Fliegenfischen.Gerne würde ich auch mal die Isar
    oberhalb des Stausees befischen. Das oberhalb des Seeeinlaufes sich eine Strecke befindet habe ich bereits herauslesen
    können.Wie lange ist sie? ,Preis für die Tageskarte würde mich auch interessieren.
    Besonders interessant wäre auch der Bereich um Vorderriß (Mautstelle)
    Vielen Dank im Vorraus
    Theo

  • Moin Theo,


    für den Teil gibt es nach meinem Kenntnisstand keine Gastkarten.
    Ein Stück weiter aufwärts im Bereich von Krün bis zum Isarhorn gibt es Gast/Tageskarten (25€) bei der Touristeninformation in Mittenwald, Krün oder Wallgau.


    Mehr dazu Hier


    Thema "Isar": Klick

  • Vielen Dank detlefb für deine Antwort und den Link


    im Bereich um KRÜN war ich schon unterwegs , auch unterhalb der Staumauer hab ich schon gefischt (Revier Fa. SEIBOLD)
    war sogar besser als an der Lenggrieser Strecke.
    Vielleicht läßt sich doch noch was herausfinden über die Strecke des TÖLZER Vereins. Vielleicht gehts auf Einladung,
    (hab ein eigenes Privatfischereirecht auf das ich zurückgreifen kann, für eine ev.Gegeneinladung)
    Theo