Huchen 2013/2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich bin mal so frei, einen neuen Thread zum Huchenfischen 2013/2014 zu eröffnen. Die ersten Wochen sind ja schon in einigen Gewässern angelaufen und ich würde mich aus diesem Grund freuen, hier alle möglichen Informationen bezüglich der Angelei auf diesen wunderschönen Salmoniden zu diskutieren. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2013/2014, Petri Heil und Tight Lines!

    "Komm geh’ mit angeln, sagte der Fischer zum Wurm." (Bertolt Brecht)

  • Ich konnte einen guten Saisonstart feiern, da ich gleich beim ersten Versuch der Saison einen maßigen Huchen fangen konnte.


    Daten: Rute: Sportex Carboflex NG 310 cm / 80 gr.
    Rolle: Tica Scepter GX 10000 (50er Monofile)
    Köder: der gute alte Heintz-Blinker
    Gewässer: Isar
    Der Fisch war genau 1 Meter lang und wog 16 Pfund.


    Seitdem ist nichts mehr gegangen, außer einigen Abrissen und Hängern. Die harte Realität des Huchenfischens hat einen wieder. Aber letztenendlich muss ja die Angelindustrie auch von etwas leben. ;)

  • Danke dir Gags


    @ Stefan ging bei dir noch was? Man hört ja immer wieder von Fängen auch in der Stadt-Isar. Bei mir ging seitdem nichts mehr, außer viele Abrisse, aber so ist es mal. :-)

    "Komm geh’ mit angeln, sagte der Fischer zum Wurm." (Bertolt Brecht)