Castaic Realbait

  • Servus,
    nachdem ich auf meinen neuen 30cm Castaic Realbait einen schönen 102cm Hecht gefangen habe :thumbsup: läuft dem Castaic der Kopf mit Wasser voll.
    Daraufhin habe ich alle "Nähte" mit Kleber versiegelt und trotzdem läuft wieder Wasser rein.
    Wenn ich den Köder unter Wasser halte, kommen aber nirgens Luftblasen heraus. ?( 
    Habt ihr mit solch einem Problem schon Erfahrungen, bzw. wie bekomme ich den Kopf wieder dicht?


    Gruß
    KV2408

  • Bin schon an den gleichen Problem gescheitert, allerdings war mein Hecht nur 115cm.....
    Der läuft so tief, daß durch den Wasserdruck in der tiefe das Wasser rein geht, bei meinem drückt über Wasser die verbliebene Luft dann einen Wasserstrahl raus...

  • ich klebe meinen realbaits grundsätzlich den kopf an bevor ich sie benutze weil sonst meistens wasser rein läuft .... nach bissen werden sie wieder verarztet .... danach hatte ich eig. noch nie probleme

  • 115cm!! nicht schlecht!! Genau so ist es bei meinem auch, durch den Wasserdruck füllt sich der Kopf mit Wasser ?(


    Kann man den Kopf nicht irgenwie versiegeln?????


    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wo das Wasser reinkommt :wallb: