Ruten und Rollen am Bootshaus stehen lassen!

  • Hallo,


    Mir ist am Dienstag was sehr sehr blödes passiert...und zwar habe ich als ich mich auf den Heimweg gemacht habe, 3 Ruten mit 2 Rollen am Bootshaus angelehnt liegen lassen! In tölz angekommen bin ich dann gleich wieder umgedreht, aber die Ruten waren leider nicht mehr da :( Es handelt sich unter anderem um eine Abu Rocksweeper 802 (alte version) mit einer Shimano Stradic 2500 und roter ( mitlerweile rosa) Spiderwire Code Red Geflochtenen. Außerdem eine DEGA Sea Spin mit einer Abu Ultra Cast und weißer Fireline. Und als drittes noch eine DAM Renkenrute. Hat vielleicht einer von euch die gefunden oder von dem Fund gehört? Oder weiß jermand an wen ich mich wenden sollte?


    ich hoffe als armer Azubi natürlich das sie wieder auftauchen :) hoffe von euch hat jemand eine idee...


    viele Grüße, philip