Wie läufts momentan am Wörthsee?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    wollte am nächsten Wochenende dem Wörthsee mal wieder einen Besuch abstatten und meine Nymphen an der Zupfe baden.


    Wie schaut´s da momentan aus. Sind noch ein paar Renken drin?




    Viele Grüße,
    Stefan.

  • Na Leute. Kein Feedback zum Wörthsee?
    Schade eigentlich.


    Aber wie auch immer - wenn ich ein Boot bekomme bin ich Samstag den ganzen Tag in der Nähe vom Campingplatz unterwegs.


    Freu mich schon riesig. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch draußen...

  • Hi Sandro,


    Danke für Deine Antwort. Denke dass ich mit meinem Lowrance Farbfernseher ganz gut ausgestattet bin ;-). Dazu noch rote / schwarze Nymphen mit Puschel - damit sollte eigentlich schon was gehen.
    Mal schauen ob der Kahn vom Adria Grill frei ist.



    Grüße,


    Stefan

  • Leider gibt es keine Möglichkeit mehr am Wörthsee ein Boot zu erschwinglichen Preisen zu mieten. Der Wirt vom Adriagrill hat seinen Kahn nicht mehr und der Schäfer hat Preisvorstellungen jenseits von gut und böse - 30 € pro für ein Ruderboot als Tagesmiete ist mir dann doch zu heftig. Mal ganz davon abgesehen dass es mir widerstrebt dem ... :censored: ... auch nur einen € Umsatz zu bescheren so wie der einen immer anredet.


    Wirklich schade - ich war immer gerne dort zum Renkenfischen.


    Dann bleibt wohl doch nur der Walchensee für einen Bootsangeltag.