Deutscher Naturschutzpreis 2013

  • Da sollte man doch entsprechend abstimmen. ;)
    Das ist ja für viele quasi vor der Haustür.
    .......
    Der Angelsportverein Konstanz e.V. ist unter den 50 Finalisten für den diesjährigen Deutschen Naturschutzpreis. Es wäre klasse wenn ein Angelverein diesen Preis einfahren würde.
    Es wäre schön, wenn du den AV Konstanz durch deine Stimme unterstützen könntest!


    Hier geht zum Projekt des ASV Konstanz

  • Hallo Detlef,


    hab mir mal das Vorhaben der Konstanz-er angeschaut.
    Freut mich das die sich für diesen kleinen Vogel einsetzen..und das als Angelverein!
    Da setzen die mal ein Zeichen, das Naturschutz wichtig ist! Unter und über wasser!
    Top! :thumbsup:


    Grüße Gags

    Wer Schreibfelher finet, darf Sie ruihg behalten... :-)

  • Danke Detlev für die Info!


    Da hab ich doch gleich dafür gestimmt. Eine tolle Aktion des ASV Konstanz. Wir hatten zwei Eisvogelpärchen an der Leitzach. Jetzt hab ich sie aber schon lange nicht mehr gesehen. :(

  • Hallo. Ich kenn zwar die anderen Projekte nicht aber meine Symphatie ist auf eurer Seite.
    Stimme ist raus!! ;) Für die Eisvögel und für die Jugendarbeit übrigens!Und den guten Gedanken von Euch!
    L.G.