Bleie mit Gummiband?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusamnen


    Wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit den Bleien wo ein Gummiband haben erfahrung hat? Hab gelesen das mann dadurch weniger Fische verliert oder mehr bisse mitbekommt?

  • Also ist di Fischausbeute besser? Wie viel wiederstand hat der Gummi? Ist das Gummiband bei einem 30Gamm Blei schon gestreckt oder nicht?

  • keine Ahnung da kann ich dir auch ned weiterhelfen .... aber was kostet so n blei .... sicherlich auch ned die welt ... du kannst es doch einfach mal ausprobieren

  • Gibt es bei mir in der Nähe nemand und extra bei eine Seite anmelden wegen ein paar so Blei mag isch auch nicht! :(