• Hallo
    wollte mal in die Runde fragen, wer mit welchen Hegenen am Tegernsee gute Erfahrungen gemacht hat.
    Also Hakengröße und Farbe.
    Bei trüben wetter gehen bei mir komischerweise die trüben Farben wie grau oder schwarz sehr gut in 14 oder 16 und bei Sonnenschein lila oder rot in 12 oder 14.
    Vlt. gibt es ja DIE Tophegene hier für den See.

  • Servus!


    Du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
    Rot, Lila und Schwarz wären auch meine Farbwahl für den Tegernsee.
    Es darf auch mal ein Perlmuttköpfchen oder bei Sonnenschein sogar eine komplett glitzernde Rote Nymphe sein.


    Bei bedecktem Wetter die gedeckten Töne vielleicht mit einer dezent glitzernden Rippung.


    Mit Rot, Schwarz und Lila kannst du eigentlich nichts falsch machen.
    Größe 14 geht eigentlich immer.


    Grüße, Andreas