Angelshop "www.nordfishing77.at"

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Naja, so unbekannt ist der Shop nicht... wenn man mal ein klein wenig google intensiv quält, dann findet man in einigen Foren Kundenmeinungen... Positive und negative halten sich die Waage würde ich sagen.


    Gerade im Hinblich auf Reklamationen gabs da offenbar Probleme.

  • Ich habe bis dato noch gar keine Erfahrung(en) mit diesem Angelshop.


    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Rute. Ein Mitarbeiter vom Fisherman's Partner in Landshut hat mir diesen Angelshop empfohlen bzw. gab mir diesen Tipp. Da hast du recht. Rein optisch sieht der Angelshop nicht wirklich einladend aus. Preislich sieht es da aber gar nicht so schlecht aus.


    Der Angelshop ist mit ca. 4.000 positiven Bewertungen und nur 2 negativen Bewertungen in den letzten 12 Monaten bei eBay vertreten.


    Gruß


    Michi