Starnberger See 2013

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 60 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Sernus,
    Das Boot ist Bereit, die Ausrüstung Perfect und das richtige Wetter habe ich auch bestellt,
    so jetzt müssen wier nur noch die Zeit bis zum Saisonstart irgendwie rumbringen, so eine Woche Kann aber schon verdammt lang sein.

    Es Gibt Wichtigeres Als Angeln !
    Nur Was ?

  • Super das Du alles schon für den Saisonstart bereit hast, da fehlt jetzt aber noch das wichtigste die Angelerlaubniskarte und die wie ich letzten Freitag bei einer der Ausgabestellen erfragt habe sind noch garnicht da.


    Herbert

  • so morgen ist es entlich soweit :D ,
    und das Wetter wird auch immer besser, fast fünf cm Schnee über Nacht sind doch wunderbar :wallb: !

    Es Gibt Wichtigeres Als Angeln !
    Nur Was ?

  • Sernus,
    Das Boot ist Bereit, die Ausrüstung Perfect und das richtige Wetter habe ich auch bestellt,
    so jetzt müssen wier nur noch die Zeit bis zum Saisonstart irgendwie rumbringen, so eine Woche Kann aber schon verdammt lang sein.


    Hi Bene,
    kann es sein das Du das Wetter beim Nikolaus anstatt beim Osterhasen bestellt hast? ;)
    Wünsch Dir aber auf alle Fälle ein dickes Petri!