Zeigt her eure aktuellen Hechtfänge 2013!

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Leute, :gott:


    Wie vor 2 Jahren schon eröffne ich hier mal wieder den aktuelle Hechtfänge 2013 Thread in dem auch die Leute ihre Fänge zeigen können, welche von ihnen an einem nicht im Gewässerverzeichniss vorkommenden Gewässer gefangen wurden. Natürlich können die anderen hier auch nochmal ihre Fänge zeigen!


    Dann zeigt mal schön her! :girl_devil:



    Petri und eine erfolgreiche Saison 2013!!
    Raphi

  • Servus Leute,
    Die letzten 4 Tage war ich, da bei uns der gesamte April gesperrt ist, jeweils den halben Tag am Wasser und nachdem ich am Montag eine richtige Walze verloren habe wollte ich es heute natürlich nochmal versuchen. Und siehe da es hat geklappt. Nicht der längste aber dafür ein richtig richtig fetter! 50cm Bauchumfang hatte der gute! Hat mich nach den vielen Schneidertagen der letzten Wochen und den vielen Köderverlusten und dazu noch den Verlust des einen fetten Hechtes wirklich abartig gefreut. Ich musste erstmal einen schrei loslassen :hysteric::gott: 
    Man siehts auf den Fotos leider nicht sehr gut aber der Fisch war wirklich sowas von abartig fett!








    bis bald
    Raphi :prost: