• Servus,
    ich wollte dieses Jahr mit ein paar Freunden zum Angeln an den Grüntensee fahren,
    weiß jemand was da letztes Jahr so gefangen wurde ?
    wäre super wenn uns jemand weiter helfen würde.
    Danke im vorraus

  • Hallo,


    mein vater und ich waren 2011 mal da. haben es intensiv auf zander und forellen versucht. beim schleppen an der kante am südostufer ( kann man recht gut erahnen) zwei kleinere Refos auf mozziblinker sonst nichts. die zander haben wir im bereich vor der staumauer mit gummifisch gesucht, aber nicht gefunden.Das nordufer ist stellenweise sehr flach.an der wertachmündung waren haufenweise aitel zu sehen Als wir da waren (juni), war das wasser recht klar und man hat die kanten ganz gut gesehen. das gewässer ist definitiv interessant, sehr strukturreich und herrlich gelegen. die preise für boote und angelkarten waren fair und die leute in der ausgabestelle am see waren sehr freundlich und hilfsbereit. ist halt wie überall, die fische springen dir nicht ins boot, vorallem als gastangler.


    grüße
    lenz

    "Time is but the stream I go a-fishing in." Henry David Thoreau